Termine


Vortragsankündigung: Altersvorsorge für Frauen (und Männer)

Dienstag, 23.02.21, 19.00 h bis 20.00 h

Der Vortrag des unabhängigen Finanzcoach wird kurzweilig, auch wenn das sein Thema vielleicht auf den ersten Blick nicht vermuten lässt.

Eine gesicherte Altersvorsorge für Frauen (und Männer) ist wichtig. Gerade jetzt, wo die Jahrgänge der Babyboomer nach und nach in Rente gehen, tun sich ihnen oft unerwartet vor dem Renteneintritt große Versorgungslücken auf. Aber noch kann frau bzw. man handeln.

Nehmt euch diese Stunde Zeit, hört den Online-Vortrag und stellt eure Fragen im Chat. Zu betonen ist, dass Robert Hello ein unabhängiger Finanzcoach ist. Er will nichts verkaufen.

Hier findet ihr rechtzeitig den Veranstaltungslink.

 

dj/20012021

Kurzebiographie Robert Hello
Mein Name ist Robert Hello. Ich bin Niederländer, lebe aber seit über 20 Jahren in Deutschland. Ich habe BWL und Theologie studiert und bin geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK). Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Welt der Finanzen und Geldanlagen. Derzeit bin ich als Dozent bei der VHS und als unabhängiger Finanzcoach mit den Schwerpunkten Altersvorsorge und Kapitalanlage tätig.