+++ ABGESAGT +++ Sonntag, den 25. Oktober in Hadamar: „Grüner Herbstspaß“ mit Musik und Kinderbühne trotz Corona

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS.

Hadamar. Am Nachmittag des kommenden Sonntag, den 25. Oktober  laden die Hadamarer Grünen ab 14 Uhr zu einem musikalischen „Herbstspaß“ für Jung und Alt unter freiem Himmel auf dem Untermarkt vor dem Rathaus ein. Nachdem ähnliche Angebote im Rosengarten oder dem Scheunencafé von der Bevölkerung mit hoher Disziplinhygiene erfolgreich angenommen wurden, hat sich der BÜNDNIS '90/DIE GRÜNEN Ortsverband Hadamar-Dornburg entschlossen, Künstlerinnen und Künstlern aus der Region auf zwei kleinen Bühnen Raum zu geben. Es soll vor allem  Familien mit Kindern und allen, die die schönen Herbsttage genießen wollen, Erholung und Entspannung bieten und den sozialen Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten fördern.
Auf einer Kinderbühne wird mit musikalischer Begleitung vorgelesen und werden kleine Zirkusstücke vorgeführt. Die zweite Bühne wird mit Beiträgen unter anderem von „4ZimmerKücheBad“, „Drum IT“, "Ina&Partner" und "Kashami Lichtatmung" gestaltet.
Der Eintritt ist frei, aber beschränkt. Der Zugang erfolgt über die Schulstraße. Aufgrund der Corona-bedingten Hygieneregeln muss um Angabe der persönlichen Daten gebeten werden. Die Toiletten des RathausCafé können nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske genutzt werden.

cs/20102020